Plastimagen 2023

sensXPERT kommt nach Mexiko. Besuchen Sie uns auf der Plastimagen 2023 an unserem Stand 1431 und lernen Sie unsere Innovation zur Prozesskontrolle kennen.

Datum: November 7th - 13th, 2023

Location: Centro Citibanamex, Mexiko-Stadt

Booth Location: 1431

Wir freuen uns, unsere Teilnahme als Aussteller an der Plastimagen 2023, der größten und einflussreichsten Messe der Kunststoff- und Kautschukindustrie in Lateinamerika, bekannt zu geben. In diesem Jahr sind wir stolz darauf, Teil des deutschen Pavillons zu sein und unsere innovativen Lösungen zum ersten Mal in Mexiko zu präsentieren.

Details zur Veranstaltung


Datum: 7. bis 10. November 2023

Ort: Centro Citibanamex, Mexiko Stadt

Stand: 1431 innerhalb des Deutschen Pavillons

Entdecken Sie sensXPERT Digital Mold


Unser Showcase dient als Innovationszentrum und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit den neuesten Entwicklungen in der Kunststoff- und Werkstoffindustrie auseinanderzusetzen. Egal, ob Sie ein erfahrener Fachmann auf diesem Gebiet sind oder jemand, der gerade erst seine Karriere in der Kunststoffindustrie beginnt – hier gibt es für jeden etwas zu entdecken.

Besuchen Sie uns auf der Plastimagen 2023


Wir freuen uns darauf, Sie am Stand 1431 im Deutschen Pavillon begrüßen zu dürfen. Unser Expertenteam ist bereit, Ihnen umfassende Vorführungen zu bieten und Ihre Fragen zu beantworten. Merken Sie sich den Termin vor, und lassen Sie uns auf der Plastimagen 2023 eine Reise der Innovation, der Zusammenarbeit und des Wachstums antreten. Wir sehen uns dort!

1

Subscribe to our newsletter

Receive regular updates and insights

Plastimagen 2023

sensXPERT is headed to Mexico. Join us at Plastimagen 2023 and visit our booth 1431 to explore our process control technology

Date: November 7th - 13th, 2023

Location: Centro Citibanamex, Mexico City

Booth Location: 1431 within the German Pavilion

We are pleased to announce our participation as an exhibitor at Plastimagen 2023, the largest and most influential plastics and rubber industry exhibition in Latin America. This year, we are proud to be part of the German Pavilion, showcasing our innovative solutions for the first time in Mexico.

Event Details:

Date: November 7th – 10th, 2023

Location: Centro Citibanamex, Mexico City

Booth: 1431 within the German Pavilion

Discover sensXPERT Digital Mold

Our showcase serves as a center of innovation, offering a space for you to delve into the latest advancements in the plastics and advanced materials industry. Whether you’re a seasoned professional in the field or someone just embarking on their journey, there’s something here for everyone to explore.

Join us at Plastimagen 2023

We look forward to welcoming you to Booth 1431 at the German Pavilion. Our team of experts is prepared to offer comprehensive demonstrations and address any inquiries you might have.Be sure to mark your calendar, and let’s embark on a journey of innovation, collaboration, and growth at Plastimagen 2023. See you there!

1