automatica 2023

Besuchen Sie uns in Halle B6, Stand 509, und entdecken Sie, wie unsere bahnbrechende Technologie Effizienzen um 30 % steigern kann

Datum: June 27th - 30th, 2023

Location: München, Deutschland

Booth Location: Halle B6 Nr. 509

Wir freuen uns, Sie auf der automatica, der führenden Fachmesse für Automation und Robotik, in der schönen Stadt München zu treffen. Besuchen Sie uns an unserem Stand und erleben Sie die neuesten Entwicklungen in Spitzentechnologie und Automatisierungslösungen.

Erleben Sie sensXPERT in Halle B6, Stand 509


Zum ersten Mal können Sie sensXPERT auf einer ganz neuen Ebene erleben.

Besuchen Sie unseren Stand und entdecken Sie, wie unsere bahnbrechende Technologie Ihre Abläufe optimiert, die Effizienz steigert und die Produktivität erhöht. Unser Team wird vor Ort sein, um unser Produkt sensXPERT Digital Mold zu demonstrieren und alle Ihre Fragen zu beantworten. Machen Sie sich selbst ein Bild von unserer sensorbasierten, datengesteuerten Lösung und vereinbaren Sie hier einen Termin mit unserem Vertriebsteam.

sensXPERT x AUTOMATICA FORUM

Wie maschinelles Lernen und Cloud-Technologie Kunststoffhersteller in datengetriebene Kraftwerke verwandeln

30. Juni 2023 um 11:50 Uhr

Die bevorstehenden globalen Nachhaltigkeitsziele und Energieverbrauchsvorschriften stellen die Kunststoffindustrie vor Herausforderungen. Hersteller müssen technologischen Möglichkeiten nutzen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Um eine konstante Produktqualität aufrechtzuerhalten, ermöglicht die Kombination aus fortschrittlicher Messhardware und Materialwissenschaft mit KI die Charakterisierung des Materialverhaltens in Echtzeit. Die dynamische Anpassung von Prozessen durch die effektive Nutzung von Daten optimiert Produktionsabläufe und ermöglicht eine Verringerung des vorhandenen Ausschusses um bis zu 50 % und Energieeinsparungen von bis zu 23 %. Industrielle Schnittstellen und eine Cloud-Anwendung ermöglichen vollständig digitale Prozesse, die bei jedem Schritt einen digitalen Faden erzeugen.

Unser Referent: Dr. Nicholas Ecke

1

Subscribe to our newsletter

Receive regular updates and insights

automatica 2023

Visit us in Hall B6 Booth 509 and discover how our groundbreaking technology boosts efficiency by 30%.

Date: June 27th - 30th, 2023

Location: Munich, Germany

Booth Location: Hall B6 Booth 509

We are excited to meet you at automatica, the leading trade fair for automation and robotics, taking place in the beautiful city of Munich. Join us at our booth and experience the latest advancements in cutting-edge technology and automation solutions.

Experience sensXPERT in Hall B6 Booth 509

For the first time you will be able to experience sensXPERT on a whole new level.

Visit our booth and discover how our groundbreaking technology streamlines your operations, enhances efficiency, and boosts productivity. Our team will be on hand to demonstrate our sensXPERT Digital Mold solution and answer any questions you may have. Get a firsthand look at our sensor-based, data-driven solution by scheduling a meeting with our sales team here.

sensXPERT x AUTOMATICA FORUM

How Machine Learning and Cloud Technology Turn Plastics Manufacturers into Data-Driven Powerhouses

30th of June 2023 at 11:50 AM

Upcoming global sustainability goals and energy consumption regulations challenge the plastics industry. Manufacturers need to embrace technological possibilities to maintain their competitiveness. To maintain quality consistency, the combination of advanced measuring hardware and material science with AI enables real-time material behavior characterization. Dynamically adapting processes through the effective use of data optimizes production operations, achieving a decrease of up to 50% in existing scrap and an increase of up to 23% in energy savings. Industrial interfaces and a cloud application facilitate fully digital processes that produce a digital thread at each step.

Our speaker: Dr. Nicholas Ecke

1